Sonntag, 03.07. Bildernachlese

Mit einer Woche Verspätung noch ein paar Bilder. Seitdem hat sich auch lehrgangsbedingt nicht die Welt getan. Zeit für die Garagenlieferung und Urlaub, damit wieder mal mehr passiert.


Ja, wer baggert da so früh schon am Baggerloch? Na ja - eigentlich am Fußweg. Der nahm so langsam Gestalt an.










Der Weg wurde zunächst mal hochprofessionell mit Sprühfarbe markiert und der Ablageort der Granitsteine mit Splitt vorbereitet. Die Steine sollen die Abgrenzung zwischen dem Fußweg zum Haus auf der einen und dem aufgeschütteten Garten auf der anderen Seite werden.










Die grade mal 400 kg "leichten" Steine wurden anschließend per Kran eingehoben















So langsam wächst die Begrenzung bis dann...

















...das Ergebnis schlussendlich so aussieht












Die letzte Vorbereitung - das Abziehen und Rütteln des Schotters zwischen den Fundamenten - für die Garage haben wir auch gleich erledigt. Sie kann also kommen. Eine halbe Stunde macht Rütteln durchaus Spaß. Aber die Vorstellung, dass das andere Arbeitnehmer tagein tagaus machen müssen...





Das Fundament unserer Treppe. Fehlen "nur noch" ein paar Kleinigkeiten















Der Hintereingang sieht kaum besser aus, wird aber vom Hauptnutzer akzeptiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen