Sonntag, 19.12.10 Winterpause...

...aber hoffentlich nur fürs Wochenende. Nachdem Freitag schneebedingt nix mehr mit Arbeiten ging, waren wir Samstag mit unserem Vermesser vor Ort. Nach knapp 2 Stunden stand die Feinabsteckung.

Wenn jetzt der Schnee noch über Nach auf wundersame Weise verschwindet, kanns morgen mit Betonieren losgehen. Oder so ähnlich - wir sind jedenfalls gespannt.

Hier die Bilder vom Vermessen:

Ein einsamer Bagger am Baggerloch. Nicht mal Uwe baggert noch.












Nein, das ist kein Blitzer, wie der Laie aufgrund unseres beruflichen Hintergrunds vielleicht meinen könnte, sondern ein hochtechnischer Reflektor zum Vermessen.














Scheisskalt wars. Aber das Ergebnis hat gepasst und 28 h später hat sich beim "Bauherrn" noch kein Schnupfen eingestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die wollen euch bei den Minusgraden eine Bodenplatte gießen? Oder wird gewartet, bis es Plusgrade gibt??

    Wir hören immer, solange es noch Minusgrade sind, wird es mit unserer Bodenplatte nichts...

    LG
    Constanze

    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen