Samstag, 25.12.10 Frohes Fest

Wir wünschen allen Lesern - und das sind mittlerweile über 2200 (wobei wir wahrscheinlich schon knapp 2000 mal auf der Seite waren) schöne Feiertage und die Erfüllung Eurer Wünsche. Unsere - Schneefreiheit und arbeitstauglichere Temperaturen - scheinen noch auf sich warten zu lassen.

Wir hätten gern so ein Weihnachten gehabt (Florida 2003):




















Stattdessen sieht es jetzt so aus:















Der Tiefbauer ist bis auf die Entfernung der "kleinen Hügelchen" fertig und unsere Bodenplattenbauer haben die schweinerosa Dämmung ausgelegt. Zum Glück sieht man die Farbe später nicht mehr...









Und da kommt die Mehrsparteneinführung mal rein. Das schon liegende Rohr darf das Regenwasser vom Hauswirtschaftsanbauraum zum Kanal bringen.

2 Kommentare:

  1. ... den Typen in der roten Klamotte kenn ich, der hängt bei unseren Nachbarn seit etwa 4 Wochen am Fenster und versucht hochzuklettern - kommt aber keinen Meter weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Werden jedes Jahr mehr von den Typen. Glaubt man irgendwie gar nicht, dass sich der dicke Alte noch vermehren kann.

    AntwortenLöschen